Hypnotherapie-Angebote und Termine

Angebote & termine

Meine Angebote für Dich

 

Folge einfach den hinterlegten Links um dir deine Termine selbst so zu wählen wie du am besten Zeit hast.

Infogespräch

Besprich dein Anliegen mit mir bequem am Telefon, online, oder bei mir in der Praxis, und lerne meine Dienstleistungen und mich ganz unverbindlich und kostenlos kennen. Plane für dieses Gespräch bitte ca. 30min ein in denen du frei und ungestört sprechen kannst.

Hier buchen

 

Erstsitzung Intensiv

In diesen 2.5h besprechen wir noch einmal detailliert dein Anliegen anhand deines eingeschickten und von mir ausgewerteten Fragebogens, und welche Ziele du erreichen möchtest. Diese Sitzung ist bestens geeignet um diffuse, zeitaufwändige und komplexe Themen zu bearbeiten, wo es mehr Rede- und Erklärungsbedarf gibt. Nach einem gründlichen Aufnahmegespräch finden individuelle Coachingeinheiten statt, und danach deine erste Hypnose. Meist analytisch/aufdeckend oder nach dem Simpson Protocol.  Im Anschluss findet noch eine Nachbesprechung statt.

Praxissitzung buchen

Onlinesitzung buchen

 

Erstsitzung Standard

90minütige Sitzung die bestens geeignet ist, wenn du der Ansicht bist, dass dein Ziel schnell erreicht werden kann, es nur noch wenig vorher zu besprechen gibt, und/oder du bereits über Erfahrungen mit Hypnose verfügst. Nach einem gründlichen Aufnahmegespräch und der Besprechung deines Fragebogens findet auch gleich deine erste Hypnose statt, meist analytisch/aufdeckend oder nach dem Simpson Protocol. Im Anschluss findet noch eine Nachbesprechung statt.

Praxissitzung buchen

Onlinesitzung buchen

 

Folgesitzung

Einstündige Folgesitzung mit Auswertung der Erstsitzung, Zieldefinition, Hypnose (regressiv u/o Simpson Protocol), Nachbesprechung.

Praxissitzung buchen

Onlinesitzung buchen

 

Premium Angebote

3tägige Premium- Auszeit

In diesem Exklusivsetting verbringst du 3 Tage mit mir, in denen es nur um dich und deine Anliegen geht. Die Vormittage bestehen aus Coachingeinheiten, die ich extra für dich entwerfe und auf deine Situation optimiere, u.a. systemische Aufstellungen von bestimmten für dich relevanten Situationen, individuellen Interventionen, und Naturtherapie. An den Nachmittagen finden dann deine Hypnosesitzungen statt. Wir beginnen mit dem Simpson Protocol um dich erst einmal darauf einzustimmen und eine solide Grundlage zu erreichten. Weitere Hypnosen können z.B. fortgeschrittene Simpson Protocol- Sitzungen sein, oder etwas das du gezielt bearbeiten möchtest.

Zu diesem Paket gehört ebenfalls die Erstellung und Auswertung einer psycho-physiognomischen Gesichtsanalyse, die ich ausschließlich in diesem Paket anbiete, und die dir noch mehr über dich verraten wird. Als kleine Zusatzleistung lernst du auch wie du dich in Zukunft selbst in Hypnose versetzen kannst.

Für dieses Jahr gibt es nur noch wenige Plätze, also vereinbare am besten jetzt gleich dein Infogespräch.

Angebot auf Anfrage

 

Premium Online Hypnocoaching

Du hast das Ziel, ich den Weg! Wir treffen uns wöchentlich für 90min online, um dich dorthin zu bringen, wo du hinmöchtest. Du bestimmst selbst ob du mich 1 oder 3 Monate als deinen Coach und Begleiter haben willst. Die Inhalte sind genau darauf abgestimmt was dich am weitesten bringt. Du bekommst z.B. individuelle Interventionen und auf deine Situation abgestimmte Aufgaben. Deine Hindernisse, Hürden, Blockaden und limitierenden Glaubenssätze lösen wir in Onlinehypnosen auf, so dass du voll durchstarten kannst. Ebenso bin ich dein Sparrings- und Accountability- Partner, der dafür sorgt, dass du bei der Stange bleibst und mit dem du das üben kannst was du später brauchst.

Während dieser Zeit stehe ich dir auch per WhatsApp 24/7 zur Verfügung.

Nur noch begrenzte Kapazitäten! Vereinbare dein Infogespräch am besten gleich jetzt und lerne deinen zukünftigen Coach kennen!

Angebot auf Anfrage

 

Sommer Special Rauchentwöhnung

90minütige Hypnosesitzung für den Start in ein rauchfreies Leben

Hier buchen

 

Sommer Special Gewichtsreduktion

Zweieinhalbstündige Intensivsitzung um unterbewusste Blockaden, Glaubenssätze und Gewohnheiten aufzudecken, die bis jetzt ein erfolgreiches Abnehmen verhindert haben.

Hier buchen