Heroes-for-Heroes

denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach aus-
gewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt
endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben
eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Bei diesen Themen kann ich dich unterstützen:

  • Unsicherheiten und Zweifel
  • Familiäre Konflikte
  • Angst und Panik
  • Beseitigen von inneren Blockaden, Hürden und Hindernissen
  • Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein
  • Mobbing/ Bullying

Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus?

Am besten reden wir da einmal selbst darüber, um uns gegenseitig kennenzulernen und herauszuarbeiten um was es geht. Denn auch zwischenmenschlich muss es zwischen uns stimmen, und du wirst natürlich auch wissen wollen wie ich so drauf bin und ob du dir vorstellen kannst mit mir zusammenzuarbeiten.

Besprich das bitte auch mit deinen Eltern oder den für dich verantwortlichen Erziehungsberechtigten.

Über Heroes for Heroes hast du auch die Möglichkeit dich für alles weitere beraten zu lassen, und dort erfährst du auch wie du deine kostenlosen Coachings in Anspruch nehmen kannst. 

Wenn du die Arbeit fortsetzen und weitere Sitzungen möchtest, wende dich bitte ebenfalls an Heroes for Heroes.

Vereinbare dein kostenloses Infogespräch bequem online.