Über mich

Im Laufe meines Lebens habe ich bereits ausgiebig Erfahrungen in verschiedenen beruflichen und privaten Situationen sammeln können. Des Weiteren habe ich durch unterschiedliche berufliche Positionen in mehreren Branchen und Ländern, unter anderem auch als Führungskraft, sehr viel zum Thema Persönlichkeitsentwicklung von Kollegen und Mitarbeitern, aber auch über meine eigene Entwicklung gelernt.

Daher ist es mir möglich, mich genau in die verschiedenen Situationen hinein versetzen zu können. Meine Empathie und die Fähigkeit zwischen den Zeilen „zuzuhören“ hilft mir hierbei außerdem. Dadurch habe ich eine klare Sicht auf die Dinge, die meinen Klienten selbst, aufgrund der emotionalen Last, oft verwehrt bleibt. Mit dieser klaren Sicht auf die Situation kann ich auch den Menschen darin deutlich erkennen und ihm Unterstützung zur Lösung seiner Probleme leisten.

Meine Klienten schätzen meine Authentizität und dass ich mich für deren Begleitung und Unterstützung stets weiterbilde. Denn eines meiner Mottos ist „der richtige Therapeut mit der richtigen Methode zur richtigen Zeit“ zu sein. Ich freue mich auch Sie zu begleiten, auf dem Weg zu Ihrer ganz individuellen Lösung, für Ergebnisse, die bleiben.

Partner- / Mitgliedschaften:

I’m a member of the International Association of Counselors and Therapists. A premier association for wellness practitioners
I’m a member of the International Medical and Dental Hypnotherapy Association. Dedicated to healing: Body, Mind, Spirit
The Gold Star Seal of Approval recognizes organizations and their members who are in compliance with the Council of Professional Hypnosis Organizations (COPHO) Standards of Practice. The Gold Star Seal of Approval distinguishes practitioners in good standing who are bound to uphold the Code of Ethics set forth by the COPHO participating organization

Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenfreies und unverbindliches Infogespräch!

DATENSCHUTZ